Leonhard-Wagner-Hauptschule

86830 Schwabmünchen

Tel.: 96420 Fax: 964220

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Inserat ermöglichen Sie uns nicht nur die Herstellung im Vierfarbendruck auf hochwertigem Bilderdruckpapier. Sie erreichen damit auch zweimal im Jahr über 600 Familien, die beide Hefte intensiv lesen und sammeln.
Nicht umsonst wurde „Leo“ bereits zum wiederholten Mal als eine der besten Schülerzeitungen Schwabens ausgezeichnet. (Siehe Bericht aus der Schwabmünchner Allgemeinen)

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie unsere pädagogische Arbeit als Sponsor unterstützen würden. In diesem Fall genügt es, den Auftrag möglichst bald ausgefüllt an unsere Schuladresse zu schicken bzw. uns eine formlose Auftragserteilung mit den erforderlichen Daten als E-Mail zu senden.

Ein Auftragsformular für Ihr Inserat finden Sie unter „Downloadbereich“ –>„Schuelerzeitung“.

Am einfachsten ist es, wenn Sie uns Ihre Vorlage digital per E-Mail zukommen lassen, am besten im JPG- bzw. PDF-Format oder als Word-Datei. Natürlich verarbeiten wir auch Papiervorlagen.

Für Rückfragen können Sie mich telefonisch in der Schule erreichen.

Hans Biesold

PS: Sie können diesen Brief auch als PDF-Datei herunterladen.
(“Downloadbereich” —>”Schuelerzeitung”)